Mehr Kügelchen

Nachdem die Kindergärtnerin heute Nachmittag fragte, ob wir denn heute früh vielleicht die Medikamente vergessen hätten … und Saskia in den vergangenen Tagen in der Tat immer abwesender und zuckender wurde … und das Ganze zeitlich halbwegs, wenn auch nicht völlig eindeutig, mit dem Versuch des Wegnehmens einiger Kügelchen zusammenfällt … gibt es jetzt wieder mehr Kügelchen.

War halt nix. Naja, wir werden’s bei Gelegenheit wieder probieren, denke ich. Zeit für derartige Versuche haben wir ja im Überfluss.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Saskia abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Mehr Kügelchen

  1. Muschelsucher schreibt:

    Nie Ruhe was die sch*** Epi angeht. Ach was wünsche ich Euch eine passende Einstellung und ein stabiles „GUT“ für Saskia.

    Liebe Grüße

  2. Elisabeth schreibt:

    ich lass Euch liebe Grüsse hier
    hoffentlich hilft die OP
    Elisabeth

Gib Deinen Senf dazu (nich' kleckern, hier is' wisch gefrischt!):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s