Gute Woche

„Jetzt macht der Mann die Woche kaputt“, sagt die beste aller Ehefrauen gerade, wo sie den Titel liest. Hmm, ich glaube ja nach wie vor nicht, dass das Universum so funktioniert 🙂

Es sei eine gute Woche gewesen bis jetzt, viel besser als die vergangene, sagte mir die … junge Dame, die Saskia heute aus der Klasse brachte, als ich auf sie wartete (zur Zeit hole ich Saskia donnerstags von der Schule ab, da wir hinterher eh‘ zusammen zur Ergo müssen, solange die beste aller Ehefrauen auf dem Gips an ihrem Arm besteht). („Junge Dame“, weil ich keine Ahnung habe, welche Rolle sie spielt – Bufdi? FSJ?)

Das kann ich nur bestätigen, Saskias Form zeigt zur Zeit aufwärts. Auf der Rückfahrt von der Schule textete sie mich zu :), und zeigte mir jede Blume in jedem Vorgarten, mit wachsender Begeisterung. Sogar zu selbständigen Erwähnungen der Farben ließ sie sich hinreißen – und unaufgefordertes Sprechen ist eigentlich, von ganz wenigen Wörtern abgesehen, schon lange nicht mehr ihre starke Seite. Sehr schön!

Hoffen wir das doch mal, dass das ein Weilchen anhält …

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Saskia abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Gute Woche

  1. Andrea schreibt:

    Weiter so Saskia ! Zeigs dem Universum.

  2. Sommersprosse schreibt:

    Schööön !

Gib Deinen Senf dazu (nich' kleckern, hier is' wisch gefrischt!):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s