Schnelle Wechsel

Vor einer Weile schrieb ich hier, glaube ich, etwas von schleichenden Veränderungen, die es bei Saskias Zustand üblicherweise gibt: Wenn es ihr gut geht, dann kann man, manchmal über Wochen hinweg, das vermehrte Auftreten von kleinen und kleinsten Details beobachten, die andeuten: Da kommt wieder was.

Das ist diesmal irgendwie nicht so. Schon die schlechte Phase, die sie zum Schulanfang hatte, war innerhalb von – wenn ich mich richtig  erinnere – wenigen Tage auf ihrem Höhepunkt. Beendet hat sie sie, indem sie innerhalb von nur drei Tagen von 0 auf Hundert kam (wie immer natürlich ohne jeden erkennbaren Grund oder Anlass).

Und auch das aktuelle Tief kam aus heiterem Himmel, in nur zwei Tagen, nach drei Wochen, in denen es Saskia gut ging.

Sehen wir es doch mal so: Da darf ich doch berechtigterweise hoffen, dass auch innerhalb weniger Tage wieder das Leben in Saskia zurückkehrt.

(Immerhin habe ich diese Nacht nur einen Anfall von ihr mitbekommen, was gut ist. Allerdings liegt sie jetzt immer noch an der selben Stelle im Bett wie gestern Abend – was schlecht ist, da sie in aktiveren Zeiten schon mal – schlafend! – mitsamt dem Rausfallschutz aus dem Bett fällt :).)

Dieser Beitrag wurde unter Saskia veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Schnelle Wechsel

  1. Elisabeth schreibt:

    Hoffen darf man immer, es ist so erschöpfend, oder? Ich hab Euch so gewünscht dass die OP Erfolg hat. Und nun so viele Rückschläge!
    Ich hoffe mit Euch mit, ich denk so viel an Saskia. Alles Gute
    Elisabeth

  2. Pingback: Steiler Absturz | Besser so als anders

  3. Pingback: Kurzer Zyklus | Besser so als anders

Gib Deinen Senf dazu (nich' kleckern, hier is' wisch gefrischt!):

