Mögliche Rücknahme

Am vergangenen Donnerstag haben wir Saskias VNS eine Stufe höher stellen lassen (auf 0,75 mA), für den nächsten Donnerstag ist die nächste Steigerung geplant.

Seit ziemlich genau dem erstgenannten dieser beiden Tage geht es Saskia schlecht. Hmm.

Ich halte es nicht für besonders wahrscheinlich, dass es da wirklich einen ursächlichen Zusammenhang gibt, aber wie immer gilt: Können wir es uns leisten, diese Möglichkeit außer Acht zu lassen?

Ich denke: nein. Was bedeutet, dass ich im Familienrat dafür plädiert habe, nächste Woche testweise wieder auf 0,5 mA zurückzugehen. Nur um mal zu sehen, was passiert.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Saskia veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Mögliche Rücknahme

  1. Pingback: Unverändert | Graugrüngelb

Gib Deinen Senf dazu (nich' kleckern, hier is' wisch gefrischt!):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s