Guter Tag

Abgesehen davon war der Tag übrigens gut. Saskia ist lebendig, was will man mehr. Okay, vielleicht noch ein paar Myoklonien und Absencen weniger, das wär‘ auch nicht schlecht. Oder keine tonischen Schlafanfälle mehr. Oder wieder mal besser und mehr sprechen. Oder selbständig laufen. Oder nicht mehr sabbern. Oder …

Jajaja. Man wird ja noch ein bisschen träumen dürfen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Saskia abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Gib Deinen Senf dazu (nich' kleckern, hier is' wisch gefrischt!):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s