Möglicher Mangel

Erwähnte ich schon, dass Tanzen auf der nur in meinem Kopf existierenden Liste namens „Dinge, die mich am Leben halten“ steht?

Wenn dieser regelmäßige dienstägliche Tanzabend wirklich wegfällt, mangels motivierter Tanzpartnerin – was mach‘ ich dann?

Ob K. vielleicht? Oder B.?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Tanzen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Möglicher Mangel

  1. Hesting schreibt:

    Eine andere Tanzart suchen? 😉

  2. Das ist nicht das selbe. Der donnerstägliche Square Dance ist nett, aber auch nicht mehr. Standard/Latein macht deutlich mehr Spaß. Es liegt ja nicht an der Tanzart, sondern an der (eventuell bald fehlenden) Tanzpartnerin.

  3. Elisabeth schreibt:

    Es ist schon komisch, ich habe eine sehr tanzfreudige Freundin. Sie findet so selten jemanden der mit ihr tanzt…. und zwar wirklich nur zum Tanzen geht… mehr nicht!
    Sie hat es sogar schon mit einer Anzeige versucht, nichts einfach nichts….
    Ist halt ein bisschen weit, wenn ich sie zum Tanzen zu Dir schicken würde….
    Viel Glück, dass Du wieder jemanden findest, es tut Dir ja gut, das Tanzen
    viele Grüsse
    Elisabeth

  4. Michaela schreibt:

    Oder bei einem der (wie ich hörte) sehr guten S********-Kurse vorbeischauen.
    Dienstags sollen am B.T. Singlekurse sein, die man wohl auch zu zweit besuchen kann.
    Nur so ’ne Idee. 😉
    Auf jeden Fall aber viel Glück, daß es mit der gewohnten Dame weitergeht!

  5. Pingback: Besser so als anders

Gib Deinen Senf dazu (nich' kleckern, hier is' wisch gefrischt!):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s