Plötzliche Vielfalt

Erst wird die Schulbegleitung genehmigt, aber keine der üblichen Institutionen hat jemanden für uns, der das auch übernehmen könnte. Dann der Hoffnungsstrahl mit der Ex-FSJlerin, – die sich aber eine Woche lang nicht meldet. Heute dann der Anruf von den Maltesern, und später zu Hause glatt noch ein Anruf von der entsprechenden Kandidatin, wann wir uns denn mal sehen und kennenlernen könnten (übermorgen).

Und der nächste Anruf auf dem gleichnamigen Beantworter kam von der jungen Frau, wir könnten uns doch mal …

Und plötzlich haben wir eine unerwartete Vielfalt an Kandidatinnen für diese Stelle, die wir jetzt grillen unter die Lupe nehmen können …

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Saskia abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Plötzliche Vielfalt

  1. Graugrüngelb schreibt:

    Ich ergänze die Vielfalt um einen Anruf der Großstadt-Lebenshilfe, der vorhin auf dem Anrufbeantworter landete: Sie hätten eventuell auch jemanden für uns.

  2. Hesting schreibt:

    Ich drücke die Daumen, daß jemand dabei ist, der Euch „liegt“.

  3. Elisabeth schreibt:

    Das ist schön, endlich mal gute Aussichten …..
    ansonsten hab ich ja schon bei graugrüngelb geschrieben, wie unglaublich schlimm das ist, was Ihr erlebt ….
    herzliche Grüsse, und nun ab mit dem Kommentar … denn wenn der so lang braucht wie das Internet hier bei uns, dann kommt er erst am Freitag an….:-)
    Elisabeth

Gib Deinen Senf dazu (nich' kleckern, hier is' wisch gefrischt!):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s