Falscher Zeitpunkt

„Pata wet!“1 sagt Saskia, und drückt mir ihr Kopfkissen ins wirft mir ihr Kopfkissen auf den Kopf.

Süß. Ehrlich! Also – abgesehen von plötzlich einsetzender Atemnot, spontanen Nahtoderfahrungen2, und ähnlichen unerheblichen Kleinigkeiten.

Wirklich, süß! Aber nicht morgens kurz nach 5, wenn ich erst irgendwann nach Mitternacht eingeschlafen bin.

Völlig falscher Zeitpunkt, Mausekind!


1 „Papa weg“
2 Okay, diese Darstellung ist eventuell geringfügig übertrieben.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Saskia veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Falscher Zeitpunkt

  1. Hesting schreibt:

    Ach Quatsch! 😛

Gib Deinen Senf dazu (nich' kleckern, hier is' wisch gefrischt!):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s