Neine Maten

alleine_machen

Advertisements
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Saskia veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Neine Maten

  1. Maggie schreibt:

    Es ist so schön zu Schauen und zu Staunen, welch rasantes Tempo Eure Saskia grad vorlegt. Als ob sie viele Entwicklungsschritte auf einmal nachholt. Wie gern wäre ich mal Mäuschen bei Euch. Umso mehr freue ich mich über die Fotos und Videos, die Du und die beste aller Ehefrauen mit uns teilt. Auf zu weiteren Schritten im „alleine machen“
    Danke und liebe Grüße,
    Maggie BK

  2. Tanja schreibt:

    und das schaut schon sehr professionell aus 🙂
    ihr seid sicher mächtig stolz!!! danke fürs Herzeigen
    lg Tanja

  3. Sommersprosse schreibt:

    Schmeckt bestimmt auch viiiiel besser, als wenn Papa es macht 🙂

  4. Pingback: Tiefgehende Gespräche | Besser so als anders

Gib Deinen Senf dazu (nich' kleckern, hier is' wisch gefrischt!):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s