Allgemeine Verschwörung

„Du bist heute dran mit Saskia-durch’s-Bad-bringen!“

Strafe muss sein. Die beste aller Ehefrauen hatte gerade … ach, ich weiß nicht mehr. Sie war unbotmäßig. Zum wiederholten Mal innerhalb kurzer Zeit (beim ersten Mal erklärte sie detailliert, warum es der Vorstellung, ich könne Läuse bekommen, mangels Lebensraum an Glaubwürdigkeit mangelt).

Saskia tippt mir mit einem Löffel – den sie mir gerade gewaltsam entrissen hatte, um den Rest ihres Medizin-Apfelbreis zu löffeln – auf die Brust. „Nee. Du.“

Hallo?! Ist das wirklich der geeignete Zeitpunkt, um mal wieder Personalpronomen zu praktizieren?

Und welche Sanktionen denke ich mir jetzt für den Lachanfall der besten aller Ehefrauen aus?

Und überhaupt – haben sich eigentlich alle gegen mich verschworen hier?

Dieser Beitrag wurde unter Saskia veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Allgemeine Verschwörung

  1. Hesting schreibt:

    Hihi. 🙂 🙂 🙂 🙂

  2. vielesommersprossen schreibt:

    Und ? Ist Dir eine Saktion eingefallen ?

  3. Elisabeth schreibt:

    Es ist so richtig nett hier … am meisten hab ich nun natürlich drüber nachzudenken ob …. Läuse oder nicht?
    🙂
    Ich mag Euer Lachen, schon immer ….
    liebe Grüsse
    Elisabeth

  4. Dine schreibt:

    Armer Kerl, aber Frauen halten zusammen und die sind bei Euch klar in der Mehrzahl!

  5. Lars schreibt:

    „(beim ersten Mal erklärte sie detailliert, warum es der Vorstellung, ich könne Läuse bekommen, mangels Lebensraum an Glaubwürdigkeit mangelt)“. Ich sollte mir abgewöhnen hier in meiner Mittagspause reinzuschauen. Ich lieg noch immer vor lauter Lachen unterm Tisch. Sorry, Locke… 😉

  6. Hesting schreibt:

    Allein der 3. Absatz erzeugt bei mir schon wieder schönstes Kopfkino und scheint so gar nicht zu den „drüben“ erwähnten Sprachproblemen zu passen.

Gib Deinen Senf dazu (nich' kleckern, hier is' wisch gefrischt!):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s