Fehlende Worte

„Gute Nacht, Mausekind! Ich hab‘ Dich lieb!“

„Hattie … aut niet!“

Dieser Beitrag wurde unter Saskia veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Fehlende Worte

  1. Sommersprosse schreibt:

    BALSAM FÜR DIE SEELE – das braucht keine Worte !

  2. Pero schreibt:

    Soll heißen: Hab dich auch lieb!
    Also für mich ist doch sonnenklar.

  3. Elisabeth schreibt:

    Für immer wirst Du nun an diese Liebeserklärung denken ….

  4. Dine schreibt:

    Auch wenn sie es schon tausende Male gezeigt hat ist es doch nochmal etwas ganz anderes wenn sie es jetzt auch ausspricht!
    Ich freue mich sehr mit Euch und bin wirklich gerührt!

  5. Elisabeth schreibt:

    Ich sende Dir eiskalte Schneegrüsse aus Bayern …. einfach so!
    Elisabeth

  6. Elisabeth schreibt:

    Ich denk schon den ganzen Morgen an Euch … der Wetterbericht macht Angst. Passt gut auf Euch auf … liebe Grüsse auch von Michael
    Elisabeth

  7. Andrea schreibt:

    *Schluchz* – ist das süß !!!

Gib Deinen Senf dazu (nich' kleckern, hier is' wisch gefrischt!):

