Treffende Beobachtung

„Nee! Falsche Nöffe! Teddy baue Nöffe!“

Saskia macht Anstalten, den Medizin-Löffel wegzubringen, um ihn durch einen anderen – mit der richtigen Farbe – zu ersetzen.

„Ja, stimmt, der Teddy auf dem Apfelbrei hat einen blauen Löffel – aber wir nehmen einfach den roten, das geht genauso gut. Oder seh‘ ich etwa aus wie ein Teddy?“

Saskia fasst mir ans Ohr, ihr Blick wandert wiederholt zwischen mir und dem Teddy-Bild hin und her.

„Ja! Ohte!“

Wieder der Blick.

„Du sehne wirtie1 Teddy Ohte aus!“

Autsch!


1 wirklich

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Saskia veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Treffende Beobachtung

  1. Graugrüngelb schreibt:

    Na jaaaa, mit dem Gesichtspullover derzeit …

  2. Elisabeth schreibt:

    Echt? ….. so siehst Du jetzt aus? Winterfell, oder?
    😉 herzliche Grüsse
    Elisabeth

Gib Deinen Senf dazu (nich' kleckern, hier is' wisch gefrischt!):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s