Hübscher Grusel

Ein klein wenig gruselig sehen sie ja schon aus, die Teddies…

teddy_1teddy_2… aber in Anbetracht dessen, dass Saskia die völlig selbständig und unbeeinflusst gemalt hat, …

teddy_3… will ich mich gar nicht beschweren.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Saskia abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Hübscher Grusel

  1. Graugrüngelb schreibt:

    Ich gebe zu, ich hätte es nicht als Teddy erkannt, sondern eher vermutet, dass es wieder der Papa sein soll. Kunstbanause eben.

  2. Stefanie schreibt:

    Ich nehm‘ den roten.

  3. Lars schreibt:

    Zu urteilen ach den drei oder vier Haaren auf dem Kopf, jaaaa das könnte der Papa sein 🙂

Gib Deinen Senf dazu (nich' kleckern, hier is' wisch gefrischt!):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s