Schneller Wind

Wind! Schella, bitte!

Wind! Schella, bitte!

Dieser Beitrag wurde unter Allerwelt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Schneller Wind

  1. Pero schreibt:

    Frohe Ostern!
    Liebe Grüße von der anderen Seite des langen Flusses.

  2. Elisabeth schreibt:

    🙂
    Im Alter ….. Du liebe Zeit, was soll ich da erst sagen?
    Ein schönes Foto! Immerwieder staune ich wie toll es Saskia geht.
    liebe Grüsse und ein schönes Osterfest wünscht Euch
    Elisabeth

  3. Elisabeth schreibt:

    Gestern hatte ich eine Begegnung mit einer sehr alten Dame … (ca. 85 Jahre, war mit ihrer Mietze beim Tierarzt)
    Die Frau war wie ein junges Mädchen. Unglaublich. Ich hab sie dann angesprochen, dass es wunderschön ist wie sie mit ihrer Katze spricht, den Robert ins Gespräch verwickelt und auch so viele Sätze sagt, die einfach schön waren. „Ich bin ja auch innen immer ein spielendes Kind geblieben!“, war die Antwort. Ich war sprachlos und sehr berührt.
    Das musste ich Dir erzählen

Gib Deinen Senf dazu (nich' kleckern, hier is' wisch gefrischt!):

