Dreiwortsätze

Seit ein paar Tagen fällt mir vermehrt auf, dass Saskia Dreiwortsätze verwendet. Prinzipiell macht sie das schon länger, aber in letzter Zeit eben häufiger. Jedenfalls scheint es mir so, die beste aller Ehefrauen behauptet, dass das schon länger der Fall sei. Glaube ich aber nicht, hätt‘ ich doch sonst mitbekommen 🙂

(Ich führe mal eine Kategorie „Entwicklung“ ein, als Unterkategorie von „Saskia“. Und wenn ich mal wieder mehr Zeit habe als hier, wo ich immer nur kurz an meines Vaters PC sitzen kann, dann muß ich noch alle entsprechenden älteren Artikel dort einsortieren.)

Dieser Beitrag wurde unter Saskia abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Dreiwortsätze

  1. Barbara schreibt:

    Ich freu mich mit euch über Saskia, so wie sich gerade macht…
    Es hat schon etwas auszusagen, wenn die Kategorie „Entwicklung“ entsteht 🙂
    da tut sich was!!!!

    Lächelnde Grüße
    Barbara

  2. Pingback: Besser so als anders

  3. Pingback: 26 Tage | Besser so als anders

Gib Deinen Senf dazu (nich' kleckern, hier is' wisch gefrischt!):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s