Flaues Gefühl

Der Schlafanfall war leider nicht nur ein Ausrutscher, wir sind wieder regelmäßig bei einem Anfall, manchmal auch zwei, pro Nacht. Okay, damit kann ich leben.

Gestern früh, wir saßen beim Früstück, kippte Saskia plötzlich und unvermittelt nach vorn – nun ja: sie knallte mit dem Kopf auf den Tisch, um anschließend steif wieder hochzukommen. Autsch! Der war ziemlich heftig …

In das Schul-Begleitbüchlein schrieb ich „Beim Frühstück hatte Saskia einen normalen tonischen Anfall“ – bewusst lakonisch formuliert, um zwar einerseits Bescheid zu geben, andererseits aber nicht irgendwelche Ängste zu schüren, denn davon scheint es ja genug zu geben.

Am Nachmittag stand etwas von zwei weiteren „normalen tonischen“ Anfällen im Buch, heute etwas von einem. WTF? Da frage ich mich doch, ob es eigentlich viel öfter Anfälle gibt, und wir diesmal nur deshalb etwas erfuhren, weil wir selber schon davon geschrieben hatten … Notiz für uns: Wir müssen mit der Schule über die Anfallsstatistik reden, die sie angeblich führen. Die will ich haben!

Und außerdem komme ich seit gestern, also seit dem Tag, als Saskia Kopf mit Schmackes auf die Tischplatte knallte, jeden Nachmittag mit so einem flauen Gefühl in der Magengegend nach Hause, mich fragend, in was für einem Zustand mich Saskia wohl erwartet …

Dieser Beitrag wurde unter Saskia abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Flaues Gefühl

  1. Elisabeth schreibt:

    Ich hoffe es ist wieder besser geworden und Ihr könnt ein schönes Wochenende verbringen.
    Uns hat der Winter noch, oder wieder fest im Griff. Sehr viel Schnee und eiskalt … aber trotzdem hat man manchmal das Gefühl, dass der Frühling schon fast da ist ….
    ganz viele Grüsse
    Elisabeth

  2. Hesting schreibt:

    Sch…, auch das mit der neuerlichen Zickigkeit …

  3. Pingback: Fehlender Titel | Besser so als anders

Gib Deinen Senf dazu (nich' kleckern, hier is' wisch gefrischt!):